? Präsenztermine Kick-Off für die KIWI-Multiplikation – jetzt anmelden!
Der Startschuss für die Multiplikation in Nordbayern findet zweimal - jeweils am 18. & 22. Juni 2026 - als Präsenzveranstaltung in Erlangen statt.
Diese beiden Termine sind identisch und Sie können auswählen, welchen Termin sie bevorzugen. Bewerben Sie sich über FIBS für einen dieser Termine! ?
Jetzt gemeinsam als Tandem in die Grundlagen des neuen Lehrplans KIWI eintauchen und erste Impulse für die Umsetzung an der eigenen Schule gewinnen!
? Anmeldung und weitere Informationen: https://bycs.link/KIWI-Nord
⏰Anmeldefrist: 8. Juni 2026
